Wikia

Videospiele Hub Wiki

14Seiten in
diesem Wiki

Hauptseite

Year in Fandom

YearinFandom.png Ein Rückblick auf das letzte Jahr, mit unseremYear in Fandom, zu allen Sachen die Fans wie dich interessieren.

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Videospiele

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 96.73 Clash of Clans Wiki
2. 95.16 Elder Scrolls Wiki
3. 94.75 GTA Wiki
4. 91.38 Warframe Wiki
5. 88.43 Terraria Wiki

Umfrage

2016 werdet ihr euch folgende Spiele holen:
 
0
 
3
 
2
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
6

Die Umfrage wurde am 1. Februar 2016 um 14:33 erstellt. Bisher haben 12 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Der Winter in unserem Lieblingsspiel neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, es wird Zeit ein kleines Résumé zu ziehen. Außerdem sprechen wir noch darüber, wie man als Sammler die Hindernisse behalten/vernünftig erscheinen lassen kann. Im Laufe der Jahre kamen immer wieder neue, zeitlich begrenzte Hindernisse in Clash zum Vorschein. Meistens war das zu Halloween und Weihnachten. Das spezielle Hindernis zu Halloween gibt es erst seit 2014 (2014 der Halloween-Grabstein, 2015 der Halloween-Kessel), das Hindernis zu Weihnachten hat dagegen schon eine lange Tradition. Diskussionen zum Aussehen wurden bereits hier geführt, das Ergebnis war eher negativ.
  • Marc Laidlaw hat Valve nun also auch offiziell verlassen. Ursprünglich war es mir keinen größeren Blog-Beitrag wert, da wir für sämtliche Gerüchte und Neuigkeiten rund um Half-Life immerhin eine Spezialseite in diesem Wiki besitzen und ich nicht nach jeder Spekulation einer baldigen Ankündigung lechze (Left 4 Dead 3??) oder den Tod der Reihe sehe. Während ich mich in den letzten Tagen so durch diverse Foren geschaut habe, ...
  • Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsgeld eingetrudelt, die Eltern zeigen sich wieder mal großzügig, oder man hat einfach mal wieder Zeit ein wenig die Gedanken baumeln zu lassen und wenn man dann mit vollem Magen es doch irgendwie schafft sich aus der Familienrunde zu lösen, wird der Rechner angeschmissen und gezockt. Oder unter dem Bäumchen lagen kleinere Pakete in denen dann die Spiele lagen, die man bisher noch nicht geschafft hat zu spielen und man schmeißt diese dann direkt in die Konsole im Wohnzimmer. Oder hat was Schönes für das Tablet/Smartphone bekommen und verzieht sich damit dann erstmal in die unteren Bereiche der Couchkissenlagen.
  • Während sich der Entwickler Bioware noch immer weitgehend in Schweigen hüllt, sind jetzt aus einer anonymen Quelle anscheinend erste Gameplay- und Story-Details zum Rollenspiel Mass Effect: Andromeda geleakt. Demnach soll der Protagonist den Spitznamen »The Pathfinder« tragen, was auch eine direkte Anspielung auf die Hintergrundgeschichte des Spiels anzusehen ist. Die dreht sich nämlich um die Suche nach einer neuen Heimat für die Menschen und andere Völker der Galaxis. Apropos Protagonist: Ihm sollen zwei Begleiter zur Seite stehen. Konkret handelt es sich der anonymen Quelle zufolge um blonde Frau sowie einen Krogan.
  • Während bei uns schon die Blätter von den Bäumen fallen und wir uns schon mental auf den Winterzeit einstellen, erleben die Besucher der BlizzCon in Anaheim (Kalifornien; USA) neben strahlenden Sonnenschein eine sehr informative BlizzCon! Gestern wurden Fans von Overwatch mit neuen Informationen gefüttert wie es denn nun nach dem Betastart mit Blizzards neuem Shooter weitergehen soll.
  • "Bzzzzz-z-z-Bzzzrt... Portalmeister? Bz-Könnt ihr mich hören? Bzzzzt- Bzzzz! Ich bin es, Hugo! Cali, Flynn und ich wurden von Kaos gefangen genommen! Ich fürchte, es wurden noch mehr Gefangene genommen... Bzr-Er plant neben der Übernahme der Skylands auch eure Informationsquellen rund um die Skylands zu verunstalten, damit ihr nicht doch einen Weg findet wieder in die Bzzr-Skylands zu kommen! Bzzzzzz! Keine Angst! Ich hab eine Lösung! Jedoch müsst ihr bis zum 25.09.2015 warten... Bis zu diesem Zeitpunkt müssen genug Portalmeister auf der Welt ihre Bzzzt... BzzFahrzeuzzzzt- und Supe-Bz-zzt- benutzt haben, um die Verbindung zur Erde zu stabilisieren und Bzzzt-Kaos aufzuhalten dieses Wiki zu übernehm-Bzzz-z-rt!! Bzzzrt! Oh nein! Ich kann die Verbindung Bz-nicht länger aufrecht B-z-erhalten... Br-Ztttt! Wir zählen auf euch! BZZZZzzzzz..."
  • Oh Junge, oh Junge! Hier ist das süße Update, welches die Derby-Ligen, das Herbst-Aussehen, das neue Haustier, die Derby-Verbesserungen und so vieles mehr enthält!! Während die Server vorbereitet werden (Wartungspause), könnt ihr hier lesen, was es neues gibt: