Wikia

Videospiele Hub Wiki

6Seiten in
diesem Wiki

Hauptseite

Gaming Kalender

Kalender-Header-Videospiele.jpg In unserem neuen Kalender findest du eine Vorschau von neuen Spielen und den dazu existierenden Wikis. Wenn du wissen willst, welche Spiele demnächst neu erscheinen und die Informationen dazu suchst, findest du hier alles an einem Platz. Viel Spaß beim Rumstöbern.

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Videospiele

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 99.01 Clash of Clans Wiki
2. 95.40 Elder Scrolls Wiki
3. 93.89 GTA Wiki
4. 90.60 Monster Hunter Wiki
5. 87.67 Dragon Age Wiki

Umfrage

Auf welche Spiele freut ihr euch in 2015?
 
5
 
10
 
11
 
5
 
20
 
10
 
0
 
7
 
6
 
17

Die Umfrage wurde am 8. Januar 2015 um 10:17 erstellt. Bisher haben 91 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Derzeit gibt es zwei bestätigte Modi (Frachtbeförderung und Punkteroberung) und drei bestätigte Locations, in denen die Kämpfe der Helden ausgefochten werden können: King's Row, Hanamura und der Tempel des Anubis. Alle drei Maps sind Herkunftsorte von verschiedenen Helden. So kommt Tracer aus London, Hanzo aus dem japanischen Hanamura und Pharah aus dem ägyptischen Raum. Wird nun diese Map einen neuen Helden enthüllen? Möglich wäre es, denn von den bisher 15 Helden wurden "nur" 12 bestätigt.
  • Mach dich dazu bereit, ins Mordor des Zweiten Zeitalters zurückzukehren, in eine Zeit des Krieges, während welcher zwei Wesen immenser Macht sich einen gnadenlosen Kampf um einen schlichten Ring liefern. Dürfen wir vorstellen: der Story-DLC „Der Helle Herrscher“ – ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Steam erhältlich. „Der Helle Herrscher“ enthält: • Spiele als Heller Herrscher Celebrimbor und setze einen Ring der Macht ein, um Sauron zu einem Kampf um die Vorherrschaft herauszufordern. • Eine vierstündige Story-Kampagne einschließlich zehn neuer Aufträge. • Stelle dich dem Dunklen Herrscher und seinen Armeen auf dem Höhepunkt ihrer Macht. ...
  • Für Beyond Earth ist ein großes Update in der Mache. Das kündigte Publisher 2K Games gerade auf der Civilization-Homepage an. Das sogenannte Winter-Update wird unter anderem Weltwunder aufwerten und ihren Bau strategisch attraktiver machen. Außerdem können neugegründete Städte künftig nur noch eine einzige Handelsroute betreiben. Erst wenn die Bevölkerung gewachsen ist, werden schrittweise weitere Handelsmöglichkeiten freigeschaltet. Dadurch bremst Entwickler Firaxis das Zukleistern der Spielwelt mit vielen Kleinstsiedlungen aus. Auslaufende Handelsrouten sollen zudem, wenn der Spieler das wünscht, vollautomatisch erneuert werden können.
  • Hallo werte Evolve-Fans, das Warten hat endlich ein Ende! Seit gestern (10.02.2015) könnt ihr nun alle vor euren Konsolen oder am PC Evolve zocken. Foppes und Peter haben sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, und so zum einen auf dem PC, zum anderen auf der XboxOne Evolve angespielt. Was sie da erfahren haben, wie sie das Spiel finden, auf welcher Seite sie am liebsten stehen und wie sie sich geschlagen haben erfahrt ihr hier!
  • Der Entwickler BioWare stellt derzeit einige der Tavernen-Songs aus dem Rollenspiel Dragon Age: Inquisition kostenlos zum Download bereit. Das Angebot ist jedoch zeitlich begrenzt. Wer von der Musik aus der Taverne im Rollenspiel Dragon Age: Inquisition nicht genug bekommen kann, sollte der offiziellen Webseite schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dort stehen derzeit insgesamt zehn dieser Tavernen-Songs kostenlos zum Download bereit. Die Musikstücke sind zwar jeweils nicht sonderlich lang, können aber vor allem durch ihre Klangqualität überzeugen. Die Songs stammen mit einer Ausnahme allesamt von dem Komponisten Raney Shockne. Das Stück »I Am The One« hingegen hat Inon Zur komponiert, der schon für zahlreiche Computer- und Videospiele die Musik geliefert hat. Dazu zählen unter anderem Dragon Age 2 , Crysis sowie RIFT.
  • Overwatch wurde zum ersten Mal auf der BlizzCon 2014 vorgestellt und es handelt sich hierbei um Blizzards ersten Shooter. Als Spieler vertritt man die Rolle eines Helden, die in jeweilige Klassen wie die Offensive, Defensive, Tanks und Unterstützung eingeteilt sind. Futuristische Maps und außergewöhnliche Charaktere, die aus den verschiedensten Orten der Welt kommen, tragen dazu bei, dass das Spiel interessant und abwechslungsreich zu gestalten! Doch nun? Probleme bei Overwatch? Ja ihr habt richtig gehört!
  • Überraschenderweise kam heute über den Ticker, eine Pressemeldung zum Thema Civilization: Beyond Earth, in dessen Universum das neue Spiel sich bewegen soll.Ein neues Spiel wurde angekündigt: Sid Meier's Starships, über das bisher allerdings wenig bekannt ist, außer das es sich natürlich um eine rundenbasierten interstellarem Strategiespiel handelt. Allzu lange brauchen wir aber wohl nicht mehr warten, da ein Erscheinen für den Frühling 2015 angekündigt wurde.