Wikia

Videospiele Hub Wiki

1Seite in
diesem Wiki

Hauptseite

Gaming Kalender

Kalender-Header-Videospiele.jpg In unserem neuen Kalender findest du eine Vorschau von neuen Spielen und den dazu existierenden Wikis. Wenn du wissen willst, welche Spiele demnächst neu erscheinen und die Informationen dazu suchst, findest du hier alles an einem Platz. Viel Spaß beim Rumstöbern.

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Videospiele

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 97.07 Clash of Clans Wiki
2. 95.53 GTA Wiki
3. 93.99 Elder Scrolls Wiki
4. 86.89 MarioWiki
5. 86.80 League of Legends Wiki

Umfrage

Welche Spiele auf der E3 haben euch am meisten überrascht
 
5
 
2
 
1
 
6
 
1
 
2
 
0
 
17
 
1
 
10

Die Umfrage wurde am 16. Juni 2014 um 11:16 erstellt. Bisher haben 45 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Die San Diego Comic-Con steht wieder vor der Tür und falls ihr zufällig dabei sein solltet, habt ihr Glück: Wir werden dort eine Podiumsdiskussion haben, Mittelerde: Mordors Schatten - Wie das Nemesis-System ein neues Story-Telling in Spielen ermöglicht und die Geschichte der Ringe der Macht erforscht wird! Dort werden dann unsere Designdirektor Michael de Plater, unser Autor Christian Cantamessa, der Mann, der sich dafür verantwortlich zeigt, Talion erschaffen zu haben und die Tolkien Professorin Janet Croft erzählen können.
  • Nachdem am Wochenende das ESL-Event in Frankfurt war und der Summer-Sale beendet wurde, geht es nun einfacher weiter und was wäre hierbei besser als ein paar versprochene Meilensteine zu liefern? Nun ja, erstmal bekommen wir anscheinend kein neuer Satz an Meilensteine und so bleibt es bei einem Preisgeld von 10 Millionen US$. Nun aber genug, was gibt's neues?!
  • Die Bilderflut die einem auf der E3 entgegenschlägt, kann schon ziemlich überwältigend sein. Jeder Publisher will sein eigenes Spiel ins beste Licht stellen, es soll sich ja demnächst besonders gut verkaufen. Dementsprechend wird natürlich viel Aufwand betrieben, aber nicht alle können so mit ihren Spielen überzeugen. Aber neben der Möglichkeit das wirklich Letzte aus den Marketing und PR-Abteilungen der Unternehmen hervor zu holen, wurden dieses Jahr, auch trotz beeindruckender Augenwischerei, wirklich gute Spiele vorgestellt. Ich versuche hier einmal meine persönlichen Favoriten vorzustellen, was bei der Masse nicht wirklich einfach ist.
  • Wenn man im Google play-Store nach „Star Wars“- Apps sucht, kommen über zweihundert verschiedene Downloadmöglichkeiten. Allerdings sind die meisten davon nicht erwähnenswert, da es Fan-Projekte sind, die einem ermöglichen z.B. paar Bilder downloaden zu können, die wichtigsten Fakten über Skywalker zu erfahren usw. Aber es gibt auch offizielle Apps, wie Assault Team, welches ich euch heute vorstellen will…
  • Das jährliche Sommer-Update von Team Fortress 2 steht vor der Tür und die Foren laufen über vor Spekulationen. Bereits im April hatten wir berichtet, dass der offizielle Blog des Spiels einen neuen Modus für das Spiel angedeutet hat, der mit Weltraumfahrt zu tun hat und neue Spielmechaniken bieten soll. In diesem Zusammenhang soll es allerdings auch neue Waffen geben, die für alle Spielmodi des Comicshooters geeignet sein sollen. Der offizielle Blog von Team Fortress 2 hat in der vorletzen Woche einen interessanten Eintrag veröffentlicht, in dem die Entwickler auf die Probleme bei der Entwicklung von neuen Waffen und Nutzgegenständen eingehen
  • Hallo liebe Wikianer und Besucher! Es freut mich euch heute etwas ganz besonderes mitteilen zu dürfen. Was das ist? Heute um 18:48 Uhr wurde das Wiki vor 5 Jahren von AndiDerFan als ein neues Gemeinschaftsprojekt der Moorhuhn World gegründet. Übrigens feiert das Moorhuhn dieses Jahr seinen 15. Geburtstag. Nun wollt ihr sicherlich wissen was sich im Laufe dieser 5 Jahre im Wiki getan hat. Und dies ist auch eine ganze Menge.