Wikia

Videospiele Hub Wiki

5Seiten in
diesem Wiki

Hauptseite

Gaming Kalender

Kalender-Header-Videospiele.jpg In unserem neuen Kalender findest du eine Vorschau von neuen Spielen und den dazu existierenden Wikis. Wenn du wissen willst, welche Spiele demnächst neu erscheinen und die Informationen dazu suchst, findest du hier alles an einem Platz. Viel Spaß beim Rumstöbern.

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Videospiele

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 97.43 Clash of Clans Wiki
2. 97.39 GTA Wiki
3. 94.88 Elder Scrolls Wiki
4. 90.63 Warframe Wiki
5. 90.55 Fallout Wiki

Umfrage

Eure Gamescom 2014 Favoriten
 
1
 
0
 
0
 
1
 
4
 
2
 
2
 
1
 
2
 
5

Die Umfrage wurde am 14. August 2014 um 12:25 erstellt. Bisher haben 18 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • 335.000 ist die offizielle Zahl der Besucher auf der Gamescom 2014! So viele Menschen nahmen über fünf Tage den Weg in die Messehallen in Köln Deutz auf sich, um die neuesten Spiele und neue Hardware zu sehen oder einfach neue Menschen zu treffen, oder die, die man vielleicht bereits über das Spielen kennengelernt hat. Was auch immer die einzelnen Gründe waren, dieses Jahr wieder in die rheinische Hochburg der Computerspiele zu strömen und sich von den Wirrungen der Stadt Köln und ihren zahlreichen Baustellen während der Sommerferien nicht wieder direkt vertreiben ließ, konnte dieses Jahr auf der Gamescom einiges Erleben.
  • Gleich zwei Titel der AC-Reihe wurden dieses Jahr auf der Gamescom vorgestellt, Rogue und Unity. Wohingegen man bei Unity "nur" einer neuen Gameplay Präsentation zusehen konnte, war es bei Rogue möglich selbst Hand an zu legen. Die Demo beginnt auf einem Schiff, der Morrigan, dessen Captain Patrick Shay Cormac ist der neue Protagonist, wie bekannt. Ziel der Mission war es ein paar Schiffe zu versenken und danach einen Aussichtspunkt zu erklimmen. ...
  • Bekanntlich wird die ESL auf der diesjährigen gamescom die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship veranstalten. Auf diesem Turnier, das vom 14. August bis zum 17. August dauert, werden sechzehn der besten Counter-Strike-Teams gegeneinander antreten. Unter den Teilnehmern finden sich bekannte E-Sport-Clans wie Cloud 9, Fnatic, Virtus.pro und Na`Vi. Auch wenn der Preispool von 250.000 US-Dollar zumindest im Vergleich mit den Unsummen von 'The International 2014' relativ bescheiden ausfällt, gehört das Turnier noch mit zu den größten Counter-Strike- bzw. sogar Shooter-Wettkämpfen der Welt. Die teilnehmenden Mannschaften werden zunächst in vier Gruppen (A - D) aufgeteilt, bevor deren Sieger gegeneinander antreten.
  • Ihr seid auf der Suche nach einen neuen MMO auf "Wildstar" gestoßen? Dann solltet ihr euch die kleine Starthilfe im Wildstar-Wiki durchlesen, um bereit für die Schlacht zu sein! Hier werden Infos über die ersten Quests, das Kampfsystem und die Characktererstellung gesammelt!
  • Ich, Cyanide3, berichte euch fast live von der International Comic Con 2014, die wie jedes Jahr in San Diego stattfand. Am Donnerstag den 24. Juli fand mit dem großen Panelthema "The World of Capcom" eine Reihe von Neuvorstellungen der Capcomspiele statt. Zwischen dem relativ neuen Marvel Vs. Capcom 3 und dem neuaufgelegtem Ace Attorney und dem lauten Ausruf "Objection!" wurde der Trailer für das neuste Monster Hunter Spiel Monster Hunter 4 Ultimate vorgestellt.
  • Hallo Welt, in diesem Beitrag möchte ich für Newbies erläutern was Farmen ist. An einigen anderen Stellen wurde das schon getan, allerdings wurde immer nur sehr kurz darauf eingegangen. Hier wird alles aus der Sicht eines Farmers erzählt und eventuell werden paar Videos folgen. Vorweg: Kein Mensch ist allwissend, dieser Post basiert auf 1,5 Jahren Spielerfahrung. Sollte etwas fehlen, lass es mich in den Kommentaren wissen!
  • Eigentlich sollte es erst auf der Comic-Con neue Informationen zu Halo: Nightfall geben. Die Internetseite Variety hat jedoch einen kleinen exklusiven "First Look"-Artikel veröffentlicht. Demnach spielt - wie schon im Mai vermutet - tatsächlich Mike Colter den Spartan Agent Jameson Locke, welcher eine Schlüsselrolle in Halo 5: Guardians und Halo: Nightfall haben soll.