Wikia

Videospiele Hub Wiki

1Seite in
diesem Wiki

Hauptseite

Gaming Kalender

Kalender-Header-Videospiele.jpg In unserem neuen Kalender findest du eine Vorschau von neuen Spielen und den dazu existierenden Wikis. Wenn du wissen willst, welche Spiele demnächst neu erscheinen und die Informationen dazu suchst, findest du hier alles an einem Platz. Viel Spaß beim Rumstöbern.

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Videospiele

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 97.51 Clash of Clans Wiki
2. 96.10 GTA Wiki
3. 94.73 Elder Scrolls Wiki
4. 90.28 MarioWiki
5. 88.47 Warframe Wiki

Umfrage

Welche Spiele auf der E3 haben euch am meisten überrascht
 
6
 
2
 
3
 
7
 
1
 
3
 
0
 
20
 
1
 
11

Die Umfrage wurde am 16. Juni 2014 um 11:16 erstellt. Bisher haben 54 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Hallo Welt, in diesem Beitrag möchte ich für Newbies erläutern was Farmen ist. An einigen anderen Stellen wurde das schon getan, allerdings wurde immer nur sehr kurz darauf eingegangen. Hier wird alles aus der Sicht eines Farmers erzählt und eventuell werden paar Videos folgen. Vorweg: Kein Mensch ist allwissend, dieser Post basiert auf 1,5 Jahren Spielerfahrung. Sollte etwas fehlen, lass es mich in den Kommentaren wissen!
  • Eigentlich sollte es erst auf der Comic-Con neue Informationen zu Halo: Nightfall geben. Die Internetseite Variety hat jedoch einen kleinen exklusiven "First Look"-Artikel veröffentlicht. Demnach spielt - wie schon im Mai vermutet - tatsächlich Mike Colter den Spartan Agent Jameson Locke, welcher eine Schlüsselrolle in Halo 5: Guardians und Halo: Nightfall haben soll.
  • Von Bioware wurde heute bekanntgegeben, dass das Releasedatum von Dragon Age: Inquisition verschoben wurde. Nach eigenen Angaben um das "Erlebnis aufzupolieren" und uns mehr bieten zu können. Hier einmal die Übersetzung der Nachricht von Executive Producer Mark Darrah: Von Mark Darrah, Executive Producer von Dragon Age: Inquisition Ich schreibe um dich wissen zu lassen, dass Dragon Age: Inquisition ein neues Releasedatum hat. Und zwar den 18. November 2014 in Nordamerika und den 21. November in Europa. Wir freuen uns über die enorme Unterstützung, die wir von euch allen bis zu diesem Punkt erhalten haben, und auch wenn diese paar extra Wochen nicht wie viel aussehen, weiß ich, dass das Spiel, das du spielen wirst umso besser sein wird
  • Die Bilderflut die einem auf der E3 entgegenschlägt, kann schon ziemlich überwältigend sein. Jeder Publisher will sein eigenes Spiel ins beste Licht stellen, es soll sich ja demnächst besonders gut verkaufen. Dementsprechend wird natürlich viel Aufwand betrieben, aber nicht alle können so mit ihren Spielen überzeugen. Aber neben der Möglichkeit das wirklich Letzte aus den Marketing und PR-Abteilungen der Unternehmen hervor zu holen, wurden dieses Jahr, auch trotz beeindruckender Augenwischerei, wirklich gute Spiele vorgestellt. Ich versuche hier einmal meine persönlichen Favoriten vorzustellen, was bei der Masse nicht wirklich einfach ist.
  • Die San Diego Comic-Con steht wieder vor der Tür und falls ihr zufällig dabei sein solltet, habt ihr Glück: Wir werden dort eine Podiumsdiskussion haben, Mittelerde: Mordors Schatten - Wie das Nemesis-System ein neues Story-Telling in Spielen ermöglicht und die Geschichte der Ringe der Macht erforscht wird! Dort werden dann unsere Designdirektor Michael de Plater, unser Autor Christian Cantamessa, der Mann, der sich dafür verantwortlich zeigt, Talion erschaffen zu haben und die Tolkien Professorin Janet Croft erzählen können.
  • Wenn man im Google play-Store nach „Star Wars“- Apps sucht, kommen über zweihundert verschiedene Downloadmöglichkeiten. Allerdings sind die meisten davon nicht erwähnenswert, da es Fan-Projekte sind, die einem ermöglichen z.B. paar Bilder downloaden zu können, die wichtigsten Fakten über Skywalker zu erfahren usw. Aber es gibt auch offizielle Apps, wie Assault Team, welches ich euch heute vorstellen will…